![]() ![]() |
Dec 12 2009, 03:34 PM
|
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 21 Joined: 28-September 09 Member No.: 431 |
Hi...
Mh naja, hier möchte ich euch ersteinmal meinen Grafikbug vorstellen: (Beachte, dass es Guards sind) (Im grunde ja hübsch^^) (Müsste man es von der guten Seite betrachten sage ich mal, dass man die Mobs besser sieht... Er ist ebn immer da, wenn ich vom game 1mal aufm Desktop wechsle. So richtig schlimm ist es ja nicht, ich hatte ja einige Monate zeit mich daran zu gewöhnen. Dennoch wüsste ich gerne, ob jemand eine Idee hätte, woran es liegt? Die Grafikbugs traten vor Monaten auf, als mein PC von Viren und unnützen Programmen bereinigt wurde... Also, hat jemand eine Idee oder Frage? ;D (Sorry, dass ich es hierhin poste, doch ich habe kein Thema gefunden, dass besser gepasst hätte^^) Alles liebe wünscht Zefi~ |
|
|
|
Dec 12 2009, 05:01 PM
|
|
![]() Administrator ![]() Group: Administrator Posts: 378 Joined: 3-October 08 Member No.: 1 |
Seid gegrüßt Zefi.
Tatsächlich sind diese Grafikfehler bekannt und die Ursache liegt bei dem kRO Client. Deswegen ist es mir nicht möglich, etwas dagegen zu unternehmen. Auch ich habe diese Fehler gelegentlich; ein Neustart des Spieles hilft jedoch stets. -------------------- |
|
|
|
Dec 12 2009, 05:24 PM
|
|
|
Member ![]() ![]() Group: Members Posts: 21 Joined: 28-September 09 Member No.: 431 |
Danke...
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Lo-Fi Version | Time is now: 8th September 2010 - 08:23 PM |